Badeurlaub

Badeorte für die
Rumänische
Küste

Sofrone Messerschmidt Reisen ist seit 20 Jahren auf Reisen nach Rumänien spezialisiert. Schwerpunkt ist der Badeurlaub am Schwarzen Meer. Die 245 km lange rumänische Schwarzmeerküste bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Dort wurden sehr viele Hotels modernisiert. Neue Cafés, Restaurants, Unterhaltungs- und Sportangebote sind entstanden.

 

Die Küstenorte sind per Flug oder mit dem eigenen PKW leicht erreichbar. Die größte Küstenstadt ist das im Norden gelegene Constanta. Im Süden, fast an der Grenze zu Bulgarien, liegt Mangalia, die zweit größte Stadt. Beide Orte wurden von den Griechen im 6. Jh. vor unserer Zeit gegründet. Zwischen ihnen liegen insgesamt zehn attraktive Badeorte. Der bekannteste von ihnen ist Mamaia, der sich unmittelbar an Constanta anschließt.

Flüge





Wir bieten Linienflüge mit verschiedenen renommierten Fluggesellschaften sowie Charterflüge mit der AIR BERLIN nach Bukarest/Varna.

Alle flüge sie können sie hier bestellen

Rundreisen





Wir bieten landschaftlichen Touren in Rumänien und in den umliegenden Gebieten an.

Alle flüge sie können sie hier bestellen

Folgen Messerschmidt Reisen aktualisiert am