BESUCHEN SIE DEN GOLDENEN

SANDSTRAND VON

MANGALIA

Ziele für die
rumänische
Küsten

Sofrone Messerschmidt Reisen ist seit 20 Jahren auf Reisen nach Rumänien spezialisiert. Schwerpunkt ist der Badeurlaub am Schwarzen Meer. Die 245 km lange rumänische Schwarzmeerküste bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Dort wurden sehr viele Hotels modernisiert. Neue Cafés, Restaurants, Unterhaltungs- und Sportangebote sind entstanden.

ab 32

Hotel Paradiso

Empfehlung für Mangalia

Lage: Das komplett renovierte Hotel Paradiso liegt direkt am breiten Strandsand von Mangalia. Zum Ortszentrum sind es etwa 800 m. Alle Zimmer sind mit...

Zeigen Sie mir

Flüge





Wir bieten Linienflüge mit verschiedenen renommierten Fluggesellschaften sowie Charterflüge mit der AIR BERLIN nach Bukarest/Varna.

Alle flüge sie können sie hier bestellen

Rundreisen





Wir bieten landschaftlichen Touren in Rumänien und in den umliegenden Gebieten an.

Alle flüge sie können sie hier bestellen

Folgen Messerschmidt Reisen aktualisiert am